Infos und Anmeldung für Aussteller

Wir freuen uns sehr, dass wir endlich wieder unsere Messe veranstalten dürfen. Verden bellt! geht 2025 in die nächste Runde...

Die letzten Messen waren toll besucht, die Aussteller haben nur gutes Feedback gegeben.

Wir bieten Euch an, Eure Produkte und Dienstleistungen rund um Tierbedarf und Hundezubehör einem großen Publikum vorzustellen. Noch sind Plätze verfügbar – jetzt die Gelegenheit nutzen!

🐕 Wann? 24. Mai 2025, 11:00–17:00 Uhr

📍 Wo? Auf dem Vereinsgelände in Verden

🔍 Was erwartet Euch unter anderem:

- Ein Hunderennen für die Besucher

- Tolles und hundeverrücktes Publikum für Verkauf und Neukundenakquise

- Vorführungen unserer Vereins-Sparten, wie Agility, Welpen und vielem mehr.

- Einen Treffpunkt für Austausch und Vernetzung mit Hundefreunden und Kollegen beim gemeinsamen Frühstück im Ausstellerbereich

Wir wünschen uns für die Messe eine bunte Palette regionaler Aussteller und Vorführungen von anderen Hundefreunden, deshalb würden wir uns freuen, wenn wir euch auf unserer Messe als Aussteller begrüßen dürften!

⚠️ Jetzt schnell einen Platz sichern, bevor sie ausgebucht sind!

📧 Kontakt: verdenbellt@hundevereine.de