Hallo Zusammen,
wie bereits angekündigt, benötigen wir für unsere Messe Verden bellt! 2025 diverse Unterstützung und helfende Hände und würden uns über eine rege Beteiligung der Mitglieder freuen!
Hierbei handelt es sich unter anderem um folgende Aufgaben:
- Aufbau
- Verkauf (Getränke, Kaffee & Kuchen)
- Küchendienst
- Hunderennen
- Flohmarktstand
- Parkplatz
- Abbau
- Springerkräfte
und einiges mehr...
Die Arbeitsdienste sollen dabei in Schichten von maximal 2 Stunden erledigt werden, je mehr Rückmeldungen wir bekommen, desto kürzer die Schichten... ;-)
Des Weiteren benötigen wir noch zahlreiche Kuchenspenden. Hierbei sollten aber keine Sachen mit Sahne dabei sein, da wir so gut wie keine Kühlmöglichkeiten haben.
Spenden werden zudem auch noch für den Flohmarkt gesucht. Alles an Hundezubehör, was ihr nicht mehr braucht nehmen wir gern entgegen.
Wer uns also unterstützen möchte, schickt eine eMail an marco@hundevereine.de und teilt uns mit, wie bzw. wobei er/sie uns helfen würde. Natürlich dürft Ihr auch angeben, was Euch gar nicht zusagen würde. Auch einen Zeitrahmen könnt Ihr gern angeben...
Bei der Mail bitte den vollständigen Namen und mindestens eine Gruppe nennen, in der ihr aktiv seid, damit wir Euch auch zuordnen können.
Wir bitten um Rückmeldung bis spätesten zum 31.03.2025. Im Anschluss wollen wir dann mit allen, die sich gemeldet haben, einen gemeinsamen Termin machen, wo dann die Details besprochen werden. Bei Fragen könnt ihr Euch jederzeit an Marco wenden.
Wir freuen uns auf Eure eMails und bedanken uns schon einmal im Voraus.
Das Orga-Team
Kommentar schreiben
Gabriele Stenz (Mittwoch, 26 Februar 2025 17:49)
Ich würde wohl folgende Jobs bei Verden bellt übernehmen:
-Verkauf (Getränke, Kaffee & Kuchen)
- Küchendienst
- Hunderennen
- Flohmarktstand
alles andere eher nicht.